Gemütliches Sommerfest

Statt Weihnachtsfeier, die coronabedingt abgesagt werden musste, wurde nun bei sommerlichen Temperaturen vor der OASE der Grill angeworfen. So feierten OASE-Vorstand und Team gemeinsam letzten Dienstag diese doch aufregende Zeit, die jedoch nicht nur von der Sperrung der Drehbrücke und den Sorgen um den noch offenen Standort geprägt ist, sondern auch von neuen und bewährten Projekten der OASE, die sich seit mehr als 30 Jahren für Menschen in sozialen Schwierigkeiten einsetzt: Unter anderem mit Wohnhäusern und Wohnprojekten, dem Strassenmagazin DRAUSSENSEITER, den Sozialen Stadtrundgängen, den engagierten Streetworker*innen, der Ambulanten Begleitung und dem Offenen Treff, wo die Aktion Biesenbach regelmässig Butterbrote ausgibt. Das kleine interne Sommerfest war eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder auszutauschen und nun gestärkt in den Sommer zu starten.