Eine Wagenladung voller Geschenke

Gestern hat die OASE 51 liebevoll verpackte Geschenke erreicht. Alle Geschenke kommen von Mitarbeitenden der Gothaer Finanzholding AG. Schon seit 2014 veranstaltet die Gothaer in der Weihnachtszeit zugunsten der OASE die Charity Tree Aktion. Dabei werden im Vorfeld die persönlichen Wünsche der Menschen eingesammelt, die sonst keine Möglichkeit haben, beschenkt zu werden, und an die Gothaer weitergeleitet.
Nicht nur wir freuen uns in jedem Jahr sehr über Unterstützung. Man merkt, dass auch die Mitarbeiter*innen der Gothaer jedes Jahr mit viel Herzblut bei der Sache sind. „Uns geht es einfach gut. Wir haben einen Job, in dem wir gut verdienen und müssen uns auch sonst keine großen Sorgen machen. Da ist es einfach schön, wenn man die Möglichkeit hat, auch mal was zurückzugeben“, so Gabriele Lohkamp, die die Aktion bereits von Beginn an unterstützt. Ab sofort können die Geschenke in der OASE abgeholt werden.