40 Jahre OASE – Jubiläumsfilm

Herzlichen Glückwunsch, OASE! Wir feiern am 29. Mai ab 17 Uhr gemeinsam mit dem Verein Deutzkultur e.V. in der Alfred-Schütte-Alle 6 und laden euch alle dazu ein! Gemeinsam mit dem Menschensinfonieorchester, mit Krazy und Kai & Funky von „Ton Steine Scherben“ featuring Birte Volta! Eintritt frei!

Zeitgleich geht unser kleiner Jubiläumsfilm online, für den die Band „Halvlang“ uns einen wunderbaren Song zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank allen Beteiligten, allen voran Nelly Bacher für Schnitt & Dramaturgie!