NEUES

Endspurt beim Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb "Vun unge" unseres Strassenmagazins Draussenseiter geht in den Endspurt. Bis zum 15. März 2013 können Fotobeiträge zum Thema noch als jpg eingereicht werden. Dem Gewinner winken 200 Euro, ausserdem ein Draussenseiter-Abo und ein hochwertiges Fotobuch. In der Jury sitzen neben Chefredakteurin Christina Bacher auch die Fotografen Peter Ruthardt und Thomas Leuthard.

Bitte die Beiträge mailen an draussenseiter(at)85mm.ch

03.02.2016

Draussenseiter im Februar: Auf den Hund gekommen

Drehen Sie doch auch mal eine Hunderunde. Mit Elke Müller und ihren Vierbeinern Farih und Simba, die sie aus einer Tötungsstation auf Malaga gerettet hat. Oder mit der Schauspielerin Cosima Viola und ihrer Leonberger-Hündin...[mehr]

17.01.2016

Loss mer singe in der OASE

War das wieder schön! Schon im dritten Jahr rockte das Loss mer singe Team die OASE und brachte zur Einstimmung die Band Decke Trumm mit! Spätestens beim Einsingen der neuen Lieder der Session war unter den rund 70 Leuten dann...[mehr]

26.11.2015

Wir trauern um Rolf Bünger!

Wir trauern um Rolf Bünger, der am Dienstag im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Im Sommer 1992 hat er unser Straßenmagazin als BANK EXPRESS gegründet, um den Wohnungslosen ein Sprachrohr zu geben. Später war er im Vorstand der...[mehr]