NEUES

Tipps und Tricks: Köln umsonst

Seit dem 1. Februar kursiert nun unsere kunterbunte Februarausgabe mit vielen Tipps, wie man in Köln auch ohne Budget Kultur erleben kann. Wir haben da eine Menge zusammen getragen, waren im Theater, in der Philharmonie und im Kino. Und sind jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen. 

01.12.2016

Benefiz-Konzerte zugunsten der OASE

ERINNERUNG !!! - "NICHT NUR ZUR WEIHNACHTSZEIT" - BENEFIZ FÜR DIE OASE - 6.12. - 20 Uhr - Gasthaus Zur Linde - 8.12. - 20 Uhr - Piranha[mehr]

01.12.2016

Ganz besonderer Dezember-Draussenseiter jetzt auf der Straße!

Das ist ja fast schon wie Weihnachten: Heute geht nämlich der neue DRAUSSENSEITER in den Verkauf, der in diesem Jahr eine Figur des Hänneschen-Theaters ziert: "Neres" als Straßenzeitungsverkäufer – das gab es noch nie. Zusätzlich...[mehr]

12.11.2016

Neuer OASE-Vorstand gewählt

Auf der OASE-Mitgliederversammlung wurden Claudia Betzing und Dr. Aziz Kaba in ihrem Amt bestätigt. Einstimmig gewählt wurde zudem Annelie Bartonitschek, die der OASE seit Jahren als ehrenamtliche Mit- arbeiterin der Aktion...[mehr]