NEUES

Tipps und Tricks: Köln umsonst

Seit dem 1. Februar kursiert nun unsere kunterbunte Februarausgabe mit vielen Tipps, wie man in Köln auch ohne Budget Kultur erleben kann. Wir haben da eine Menge zusammen getragen, waren im Theater, in der Philharmonie und im Kino. Und sind jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen. 

04.12.2017

Jemönk ersingt 1150 Euro

Zum vierten Mal fand ein Einsingen – unter der Moderation von Harald van Bonn – in die neue Session in Gemünd in der Eifel statt. Im Haus Dahmen drängelten sich 120 Sängerinnen und Sänger, auch das Gemünder Dreigestirn ließ es...[mehr]

04.12.2017

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Dass sich vier Kölner Künstler im Advent zum wiederholten Mal zusammen finden, um ein handgemachtes Konzert mit viel Herz zugunsten der OASE zu geben, ist ja schon des Dankes genug. Dass dann aber auch noch die Bude voll ist und...[mehr]

27.11.2017

Loss mer singe in der OASE

Karten gibt es ab sofort[mehr]