NEUES

Tipps und Tricks: Köln umsonst

Seit dem 1. Februar kursiert nun unsere kunterbunte Februarausgabe mit vielen Tipps, wie man in Köln auch ohne Budget Kultur erleben kann. Wir haben da eine Menge zusammen getragen, waren im Theater, in der Philharmonie und im Kino. Und sind jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen. 

03.05.2016

Danke, Kasalla und Piranha!

Als nach dem genialen Auftritt der ALASKA SHOWBAND auch noch die Jungs von KASALLA auf die kleine Bühne im „Piranha“ kamen, gab es in der Kult-Kneipe in der Kyffhäuser Straße kein Halten mehr: „Die Einnahmen des Abends gehen zu...[mehr]

03.05.2016

Draussenseiter im Protest-Monat Mai!

Das Thema Protest beschäftigt uns immer, diesen Mai aber ganz besonders. Deshalb wollte sich unser Mitarbeiter Jens Hüttenberger für die neue Ausgabe mit dem Künstler und Filmemacher Todde Kemmerich über seine bundesweit...[mehr]

17.01.2016

Loss mer singe in der OASE

War das wieder schön! Schon im dritten Jahr rockte das Loss mer singe Team die OASE und brachte zur Einstimmung die Band Decke Trumm mit! Spätestens beim Einsingen der neuen Lieder der Session war unter den rund 70 Leuten dann...[mehr]