NEUES

Unser Herzensmensch: Gregor Meyle

DANKE! Was für ein wunderschöner, überraschender und einzigartiger Abend im E-Werk beim Charity Konzert zu Gunsten der OASE.

Gregor Meyle hatte eingeladen und alle kamen sie .... Dickes Danke an Andreas Gabalier, Mark Forster, Mandy Grace Capristo, Laith Al-Deen, HÖHNER, Bruckner und Martin Seidler. Wir summen noch vor uns hin und lassen noch mal von uns hören. Mit Fotos und einem Konzertbericht, der von Herzen kommt. Zunächst: Danke, Gregor Meyle!!!!

16.05.2018

Stellenangebot

Wir suchen eine/n Streetworker/in für den Bereich humanitäre Hilfen ab sofort oder später. [mehr]

08.05.2018

Neue Draussenseiter Ausgabe zum Thema Körperkunst

Im Mai gehen wir da hin, wo es weh tut: Ins Tätowierstudio. Mithilfe der Fotografinnen Marie Breer, Hanna Witte und des Kollegen Steve Burton haben wir nun eine ganz und gar wundervolle DRAUSSENSEITER-Ausgabe zum Thema...[mehr]

13.04.2018

Tour durchs Museum Schnütgen

Was für ein wunderbarer Abend im Museum Schnütgen bei der DRAUSSENSEITER-Führung mit Direktor Dr. Moritz Woelk und dem Historiker Martin Stankowski. Die Beiden lieferten sich ein herrliches Wortgefecht über das Thema Armut in der...[mehr]