Neues

17.09.2016

Kölnische Rundschau berichtet!

Toller Artikel über das OASE-Sommerfest in der Kölnischen Rundschau erschienen. Danke, Thomas Dahl![mehr]

27.08.2016

Oberbürgermeisterin Henriette Reker spricht – anlässlich des 25jährigen OASE-Jubiläums – mit Straßenmagazin DRAUSSENSEITER: „Wichtige andere Stimme der Stadt“.

Die beiden kennen sich seit Jahren, jetzt begegneten sie sich im Rathaus zum Interview: Kölns dienstältester Straßenzeitungsverkäufer Gigi Bergmeister führte – gemeinsam mit Chefredakteurin Christina Bacher – ein Interview mit...[mehr]

15.08.2016

Juli/August-Draussenseiter feierte gelungenen Auftakt beim CSD

Fast sechs Wochen wurde unsere Sommerausgabe mit dem Themenschwerpunkt HOMOSEXUALITÄT auf der Straße verkauft, einen schönen Auftakt gab es auf dem Christopher Street Day, wo er sogar bei der Parade dabei sein durfte! Herzlichen...[mehr]

03.05.2016

Danke, Kasalla und Piranha!

Als nach dem genialen Auftritt der ALASKA SHOWBAND auch noch die Jungs von KASALLA auf die kleine Bühne im „Piranha“ kamen, gab es in der Kult-Kneipe in der Kyffhäuser Straße kein Halten mehr: „Die Einnahmen des Abends gehen zu...[mehr]

17.01.2016

Loss mer singe in der OASE

War das wieder schön! Schon im dritten Jahr rockte das Loss mer singe Team die OASE und brachte zur Einstimmung die Band Decke Trumm mit! Spätestens beim Einsingen der neuen Lieder der Session war unter den rund 70 Leuten dann...[mehr]

26.11.2015

Wir trauern um Rolf Bünger!

Wir trauern um Rolf Bünger, der am Dienstag im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Im Sommer 1992 hat er unser Straßenmagazin als BANK EXPRESS gegründet, um den Wohnungslosen ein Sprachrohr zu geben. Später war er im Vorstand der...[mehr]

14.08.2015

"Wir müssen im Dialog bleiben."

MeineSüdstadt.de berichtet über das Gespräch mit den OB-Kandidaten.[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 54
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>